Yamaha YUS1 Klavier schwarz

Yamaha hat verschiedene Produktionsorte und Qualitätslinien. So kommen die günstigere Instrumente aus Indonesien und China, und die hochwertigen aus Japan. Aus Japan kommen die CX Flügel sowie die U-Klaviere, wobei die U1 & U3 fast jeder bekannt ist. Diese beide Modelle gehören fast zur Standard Ausrüstung jeder Musikschule. Aber Yamaha baut auch weiter an die Qualität. Aufgehend bauen die noch die Klaviermodelle YUS, SU und SE.
Der U1 unschlagbar ist als Gestellungsinstrument, aber wir finden den YUS1 auf alle Ebenen nóch besser, und haben deswegen uns für den YUS1 entschieden für dieser Zweck. Sie ist ein Hauch hübscher als ihr Bruder der U1 mit seine Markante Ohren sowie Klappenbremse. Aber vor allem klingt der YUS1 schöner und im Diskant obertonreicher…

yamaha piano zwart yus1 121cm hu 1yamaha piano zwart yus1 121cm hu 2yamaha piano zwart yus1 121cm hu 3yamaha piano zwart yus1 121cm hu 4yamaha piano zwart yus1 121cm hu 5yamaha piano zwart yus1 121cm hu 6yamaha piano zwart yus1 121cm hu 7yamaha piano zwart yus1 121cm hu 8yamaha piano zwart yus1 121cm hu

Dieses Instrument gehört zu unsere Gestellungsinstrumente für Konzertvermietung und ist deswegen auch mit Sticker geschützt. Der aktueller Listenpreis betragt momentan €14.343,-

Bei Interesse fragen Sie gerne nach die Möglichkeiten für Kauf oder Miete dieses Klaviers.

 
   « yamaha klavier überblick