Yamaha Flügel C5-X Schwarz 2.00m

Die CX-Serie ist ein Erfolg aus der Evaluation der Yamaha kontinuierlich durchführt, und zeigt wie sich das Beste doch weiterhin verbessern kann. Entwicklungen stehen einfach nie still oder hören auf.
Konstruktive Maßnahmen im Flügel sind z.B. die Verarbeitung Deutscher Wurzen Filz auf den Hammerköpfe, Deutscher Stahldraht beim Stahlseitenbezug, verstärkter Damm, hohle Rippen die weiter verjüngt worden sind für ein dauerhafterer Resonanzbodendruck.
Auch optisch hat sich der CX weiter verbessert: modernere angespitzte Ohren, schlichtes Notenpult, Lyra und Beine. Der C5X ist das idealer Maß vom führender Hersteller. Durch seine langen Bässen entwickelt der Ton sich großartig, passt aber in jeden Raum.
Zuverlässig und Stabil wie man Yamaha kennt garantiert dieser Flügel jahrelange, problemlose Spielfreude.

Yamaha Flügel, Modell C5X, 2.00m in schwarz poliertYamaha Flügel, Modell C5X, 2.00m in schwarz poliert

Listenpreis: € 46.807,-

Mietkauf: wir bieten dieser Flügel nicht unter Mietkonditionen an.

Dieser Flügel ist verkauft und nachbestellt. Erwartete Lieferung ist erster Halbjahr 2023.

 
   « yamaha klavier überblick