Willis Klavier nussbaum 110cm

Schönes und gutes deutsches Qualitätsklavier, dieses Willis Klavier aus Landshut. Und auch der Klang überrascht. In den Niederländen sind Willis Klaviere nicht bekannt, in Bayern sind die wohl bekannt, aber ob Sie Willis kennen…
In unsere Werkstatt ist wären die Arbeiten an dieses Klavier aufgefallen das die Konstruktion sowie die Mechanik (natürlich Renner) und auch die Klaviatur sich sehr gut bearbeiten lassen. Und die Qualität der verarbeitete Materialien sehr gut ist. Dadurch ist das Endergebnis besonders gut gelungen. Lässt dieses Klavier sich schön leicht und angenehm spielen, und erhält es einen breiten Spektrum an verschieden Klangfarben. Und sind wir überzeugt das dieses Klavier sein neuen Besitzer und Spieler noch vielen, vielen Jahren spielfreude bringen kann. Hergestellt in etwa 1963.

willis piano noten 110cm 4willis piano noten 110cm 5willis piano noten 110cm 6willis piano noten 110cm 1willis piano noten 110cm 2willis piano noten 110cm 3

Preis € 2.690,- *

* bei Mietkauf von 2% pro Monat, oder 5% Skonto beim Direktkauf

 
   « occasions klavier überblick