Wilhelm Steinberg Klavier IQ16 Kirschbaum

In DDR Zeiten war in Eisenberg die Schule für Klavierbauer. Und wurden in die Eisenberger Pianoforte Fabrik verschiedenen Marken produziert, wie z.B. Geyer, Eisenberg und Wilhelm-Steinberg. Nach die Wende wurde letztendlich die Fabrik weitergeführt von der Herr Steffes der mit die Marke Wilhelm-Steinberg über ein ausführliches Händlernetz vielen Instrumente bei Klavierliebhaber über die Welt verteilte. So auch dieses Instrument, das hergestellt worden ist in 1996. Mit seine hochwertige Renner Mechanik, stabile Konstruktion und ausgewogen Klaviatur. Die auch heute noch relativ wenig Verschleiß zeigen und sicher noch Jahren mithalten.
Diese wunderschöne Ausführung in Kirschbaum sieht nicht nur warm aus, sondern klingt auch so, wobei der eine leichte und angenehme Spielart hat wobei der Klang sich schön und einfach steuern lässt.

wilhelm steinberg piano in kersewilhelm steinberg piano in kerse 7wilhelm steinberg piano in kerse 6wilhelm steinberg piano in kerse 5wilhelm steinberg piano in kerse 4wilhelm steinberg piano in kerse 3wilhelm steinberg piano in kerse 2wilhelm steinberg piano in kerse 1

Dieses Klavier ist verkauft.

 
   « occasions klavier überblick