Gustav Kern 160 Salon Flügel

Dieser 160er Salon Flügel gehört vielleicht wohl zu den schönsten und besten Flügel in seiner Segment. Nicht nur optisch wunderschön und präzise verarbeitet. Aber auch die Mechanik ist von hohe Qualität (Holz statt Plastik) und fachlich gut verarbeitet.

Nachdem ein Gustav Kern Flügel bei uns eintrifft wird die Mechanik von unsere Fachleute optimal genaustens nachreguliert. Nachdem die Regulation perfekt ist wird sie noch mehrmals nachgestimmt um zuletzt eine finale End-Intonation zu bekommen, wonach der so klingt wie jetzt. Dás ist wie wir uns mit Gustav Kern unterscheiden möchten und können. Trauen Sie sich am Flügel?

Gustav Kern Flügel, Modell 160 Salon in schwarz poliert.Gustav Kern Flügel, Modell 160 Salon in schwarz poliert.Gustav Kern Flügel, Modell 160 Salon in schwarz poliert.Gustav Kern Flügel, Modell 160 Salon in schwarz poliert.Gustav Kern Flügel, Modell 160 Salon in schwarz poliert.

Listenpreis € 14.990,-

Sonderangebot € 12.490,-

 
   « Gustav Kern klavier überblick