Grotrian Steinweg Klavier 110 nussbaum poliert

Qualitativ sind die Konstruktion sowie die benutzte Materialien allen auf dauerhaft und zuverlässig zugelegt. So ist eine hochwertige Renner Mechanik genutzt mit Renner Hammerköpfe. Und hat auch dieses Instrument die von Grotrian gerühmte Sternrast Konstruktion der eine noch stabilere Stimmhaltung gewährleistet. Sowohl in die Mechanik als auch in die Klaviatur ist wenig Verschleiß festgestellt worden. Um dieses Instrument klanglich unbeschränkt klingen lassen zu können haben wir die Regulation der Mechanik sowie Klaviatur in unsere eigenen Werkstatt optimal eingestellt und ausgewogen, sowie auch die Stimmung, Tongestaltung und Intonation.  Somit können Sie nicht nur jetzt direkt, aber auch die kommenden Jahrzehnten stunden an Spielfreude gewährleistet worden. Dazu haben wir auch am Gehäuse die benötigte Stunden gearbeitet, und sind sehr zufrieden über der Resultat. Herstellungsjahr ist 2000. Neupreis beträgt momentan € 18.201,- für das aktuelle 113er Modell. (gleich dieser nur mit Rollen)

grotrian steinweg piano 110 notegrotrian steinweg piano 110 note 1grotrian steinweg piano 110 note 2grotrian steinweg piano 110 note 3grotrian steinweg piano 110 note 4grotrian steinweg piano 110 note 5grotrian steinweg piano 110 note 6grotrian steinweg piano 110 note 7grotrian steinweg piano 110 note 8

Dieses Klavier ist verkauft.

Preis € 8.390,- *

* bei Mietkauf von 2% pro Monat, oder 5% Skonto beim Direktkauf

 
   « occasions klavier überblick