Grotrian Steinweg Flügel schwarz 189

Für den Pianisten der einen Herausforderung sucht, oder der Liebhaber der sich was schönes gönnt… dieser wunderschöner Grotrian Steinweg Flügel von 189cm ist eine Freude zum spielen, und ein vergnügen zum erfahren.
Die genaue Spielart steuert einfach und leicht die Mechanik der einen wunderschönen Klang erzeugt. Genau wie man sich den vorm spielen vorstellt. Klar und transparent, wobei die Bässen genau richtig in Balans sind und der gesamtklang ergänzen können. Es scheint eine unvorstellbare Unendlichkeit an Klangfarben möglich, und dieser Flügel fordert sie zu entdecken.
Dieser Flügel ist kaum gespielt worden. Der Besitzer hat den verkauft weil die Tochter ausgezogen war, und sie als einige gespielt hat. Der wurde aber immerhin bestens gepflegt.
Optisch und technisch in bester Zustand. Herstellungsjahr 1986. Neupreis ab € 54.140,-

grotrian steinweg vleugel zwart 5grotrian steinweg vleugel zwart 1grotrian steinweg vleugel zwart 10grotrian steinweg vleugel zwart 11grotrian steinweg vleugel zwart 12grotrian steinweg vleugel zwart 2grotrian steinweg vleugel zwart 3grotrian steinweg vleugel zwart 4grotrian steinweg vleugel zwart 6grotrian steinweg vleugel zwart 7grotrian steinweg vleugel zwart 8grotrian steinweg vleugel zwart 9grotrian steinweg vleugel zwart

Preis € 28.900,-

 
   « occasions klavier überblick