Euterpe - Tetsch & May Klavier105cm Nussbaum

Unter Lizenz vom ehemaligen Klavierladen Tetsch & May aus Emmerich gebautes Klavier aus der „Feurich-Euterpe-Hoffmann“ Fabrik. Voll und dynamisch vom Klang und sehr angenehm und präzise zum Spielen. Damals kamen die Euterpe, Feurich und Hoffmann Klaviere aus einer Fabrik.
Obwohl dieses Klavier eine Aufbauhöhe von nur 105cm hat ist der Klang besonders beeindruckend. Trotz seine relativ beschränkter Resonanzbodenfläche und Bassaitenlänge kann dieses klavier viel her geben. Die hochwertige Klaviatur sowie Renner Mechanik sind in unsere Werkstatt optimal ausgeglichen und eingerichtet. Damit sind noch viele Jahre von Spielfreude in jeden Fall auch sicher gestellt. Dabei ist auch sein Gehäuse in schön ausgeführter Nussbaum gut erhalten geblieben. So gut wie nicht verblichen und frisch und warm von seine Ausstrahlung. Herstellungsjahr ist 1975.

Euterpe Klavier von der ehemaligen Klavierladen Tetsch & May, 105cm in NussbaumEuterpe Klavier von der ehemaligen Klavierladen Tetsch & May, 105cm in NussbaumEuterpe Klavier von der ehemaligen Klavierladen Tetsch & May, 105cm in NussbaumEuterpe Klavier von der ehemaligen Klavierladen Tetsch & May, 105cm in NussbaumEuterpe Klavier von der ehemaligen Klavierladen Tetsch & May, 105cm in NussbaumEuterpe Klavier von der ehemaligen Klavierladen Tetsch & May, 105cm in NussbaumEuterpe Klavier von der ehemaligen Klavierladen Tetsch & May, 105cm in Nussbaum

Preis € 2.690,-

Mietkauf € 54,- pro Monat

 
   « occasions piano's overzicht