Schiedmayer Klavier 112cm

Schönes und gutes Budgetklavier, dieses Schiedmayer klavier von der Fa. Ibach. Wohl qualitativ als auch vom Spielgefühl und Klangdynamik vollsteht dieses Klavier als gutes Instrument.
In den 90er Jahren war der Klavierfabrik Ibach der erste Europäischer Hersteller der eine Asiatische Zusammenarbeit anfing, mit den Koreanischen Deawoo. Zu der Zeit war Ibach eigentümer der Firmenname Schiedmayer für Klaviere. (weil der Fa. Scheidmayer heutzutage noch immer Celesta baut in Stuttgart) Und nutzte dieser Klaviermarke für seine günstigere Koreanische Klavierlinie. Zufällig war ich, Robbert Westera, zur der Zeit in meine Ausbildung bei Ibach in Schwelm und habe viele Schiedmayer Klaviere durch den Händen gehabt.
Genauer Herstellungsjahr haben wir nicht herausfinden können, vermuten aber der späten 90er.

Schiedmayer Klavier, 112cm in heller EicheSchiedmayer Klavier, 112cm in heller EicheSchiedmayer Klavier, 112cm in heller EicheSchiedmayer Klavier, 112cm in heller EicheSchiedmayer Klavier, 112cm in heller EicheSchiedmayer Klavier, 112cm in heller Eiche

Preis € 2.490,-

 
   « Gehe zur gebrauchte klaviere übersicht