Sauter Cosmo 116 klavier

Jung gebraucht (nur halbes Jahr!)

Die 116er Serie von Sauter bezieht sich im Basis auf die 112er sowie 114er Reihe. Die Resonanzboden Fläche ist aber grösser und wird auch voll ausgenutzt durch die längere Basssaiten und versetztem Bassteg. Hierdurch klingen die 116er Instrumente bedeutend voller.
Das Modell Cosmo 116 ist eher modern-klassisch gestaltet. Erkennbar als klassisches Klavier, dann aber eher schlicht mit schöne, gerade Linien. Mit eine schöne Profilleiste oben am Oberrahmen sowie am Unterrahmen wird der Kontur vom Instrument weiterhin gestaltet.
Jeder der zum ersten Mal die 116er Instrumente anspielt erfahrt einen überraschenden und unerwarteten Klang. Mit einen Bass der überraschend wirkt bei diese Größe, und einen dynamischen Bereich über den ganzen Tonumfang der nur einladet seine Grenzen immer weiterhin zu entdecken.

Sauter Klavier, Modell Cosmo 116 in schwarz poliert, jung gebraucht.Sauter Klavier, Modell Cosmo 116 in schwarz poliert, jung gebraucht.Sauter Klavier, Modell Cosmo 116 in schwarz poliert, jung gebraucht.Sauter Klavier, Modell Cosmo 116 in schwarz poliert, jung gebraucht.Sauter Klavier, Modell Cosmo 116 in schwarz poliert, jung gebraucht.Sauter Klavier, Modell Cosmo 116 in schwarz poliert, jung gebraucht.

Leider ist dieses Instrument schon verkauft worden.

Listenpreis neu: € 12.980,-

Wieder-eröffnungspreis € 9.500,-

 
   « Gehe zur Sauter Klavier Übersicht