Petrof Klavier Modell P118, schwarz

Petrof war von etwa 1990 bis 2014 in den Niederlände der best verkaufte Marke neuer Instrumente. Wobei das Preis-Leistungsverhalten durchschlaggebend war.
Das Modell 118P1 war dann auch das meistverkaufte Modell: bezahlbar, optisch attraktiv, qualitativ gut, warmer und voller Klang mit angenehme Spielart. Alles zusammen, ein Klavier mit die zu der Zeit richtige Preis-Leistungsverhältnisse.
Petrof Instrumente haben einen vollen und warmen Bass, mit dazu verlaufender volle und warme Mittellage, und klaren, transparenten Diskant. Wobei die Spielart angenehm aber doch relativ kräftig ist im Vergleich zu anderen Instrumente.
Dieses Instrument wurde 2009 neu von uns verkauft, und nachträglich auch ständig gewartet, Bis es durch Eintausch wieder bei uns zurück kam.

Petrof Klavier Modell P118 aus 2009, in schwarz poliertPetrof Klavier Modell P118 aus 2009, in schwarz poliertPetrof Klavier Modell P118 aus 2009, in schwarz poliertPetrof Klavier Modell P118 aus 2009, in schwarz poliertPetrof Klavier Modell P118 aus 2009, in schwarz poliertPetrof Klavier Modell P118 aus 2009, in schwarz poliert

Listenpreis € 4.190,- bei Mietkauf von 84,- p/Monat

Räumungspreis € 3.352,-

 
   « Gehe zur gebrauchte klaviere übersicht