Petrof Flügel schwarz 192cm

Schöner Flügel für zu Hause, für den Liebhaber der sich mal was gönnt. Ein wunderschönen, warmen Klang gibt dieser Flügel von sich her. Ein Klang der sich sehr typisch als Europäisch erkennen lässt. Und für die Kenner, direkt erkennbar als den typischen Petrof Klang.
Dieser Flügel hat kaum gebrauchsspuren. Optisch als auch technisch sieht alles gut aus. Auch die Mechanik sowie Klaviatur hat wenig Verschleiß und gibt sicher noch viele, viele Jahre Spielfreude von sich her. Wobei auch den Saitenbezug und die Dämpfung noch gut erhalten sind. Alles zusammen ein schöner Klang der sich hervor gibt durch eine angenehm und sauber spielende Mechanik. Eine Diversität an Klangfarben werden Ihnen weiterhin motivieren spielen zu bleiben auf diesen Instrument, um zu erfahren wie schön der noch klingen kann.
Hergestellt in 1996 in Tschechin. 

petrof vleugel zwart 192cm 1petrof vleugel zwart 192cm 2petrof vleugel zwart 192cm 3petrof vleugel zwart 192cm 4petrof vleugel zwart 192cm 5

Preis € 15.990,- *

* bei Mietkauf von 2% pro Monat, oder 5% Skonto beim Direktkauf

 
   « occasions klavier überblick