Yamaha M5-J Gebrauchtklavier

Exklusive Ausführung in metallic blau. Supertolles Yamaha Klavier der kein zweites kennt!
Ein angenehm auffälliges Möbel im Interieur zu Hause, im Laden oder Empfangsraum. Für den Anfänger oder der Profi der gerne ein zuverlässiges, stabiles Klavier möchtet. Weil genau das sind ja wohl die Eigenschaften eines Yamaha Klaviers. Sie spielen und bleiben spielen. Ohne außergewöhnliche Wartung oder Mangel. Natürlich muss auch ein Yamaha Klavier regelmäßig gewartet und gepflegt werden. Aber das können wir ja machen. Auch dieses Klavier hat eine angenehme Spielart der als „leicht“ erfahren wird. Und der Klang ist eher hell und klar. Die Mechanik ist zuverlässig und, oh ja, die Kapseln haben wir natürlich alle erneuert weil sich die Kapselschnuren gelöst habe. (wie alle ältere Yamaha’s) Herstellungsjahr ist 1981

Yamaha piano, nieuw gelakt in metallic blauw, prachtexemplaar! Model M5J uit 1981.Yamaha piano, nieuw gelakt in metallic blauw, prachtexemplaar! Model M5J uit 1981.Yamaha piano, nieuw gelakt in metallic blauw, prachtexemplaar! Model M5J uit 1981.Yamaha piano, nieuw gelakt in metallic blauw, prachtexemplaar! Model M5J uit 1981.Yamaha piano, nieuw gelakt in metallic blauw, prachtexemplaar! Model M5J uit 1981.Yamaha piano, nieuw gelakt in metallic blauw, prachtexemplaar! Model M5J uit 1981.Yamaha piano, nieuw gelakt in metallic blauw, prachtexemplaar! Model M5J uit 1981.

Bar Preis € 2.990,-

 
   « Gehe zur yamaha klaviere übersicht